hochschulstart studiengang nicht angezeigt?

2 Antworten

Auf Hochschulstart bewirbt man sich nur, wenn man Medizin, Tiermedizin, Zahnmedizin oder Pharmazie studieren möchte. Bei allen anderen Studiengängen bewirbst du dich direkt bei der jeweiligen Uni.

Du kannst dich für viele Studiengänge auch direkt an der jeweiligen Hochschule bewerben. Studiengänge mit zentraler Zulassung (Medizin,..) laufen über Hochschulstart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems