wie geht es euch so?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nett, dass du das fragst.

Wenn ich ein Anwalt wäre, dann hätte ich ein Problem: Ich kann nicht klagen.

Lou123750
Fragesteller

Beste Antwort

Aktuell eher schlecht bis sehr schlecht.Einerseits geht es mir gesundheitlich immer schlechter,andrerseits bin ich oft sehr traurig da ich sehr einsam bin&wirklich Niemanden mehr habe bei dem ich mich einfach Mal "Auskotzen" kann

Lou123750
Fragesteller

Wenn du jemanden braucht kannst du dich immer bei mir melden das tut mir sehr leid das du dich so fühlst und dir eine Gute Besserung!

Geht so. Bin etwas angeschlagen und muss ab nächster Woche 6 Tage am Stück immer durcharbeiten wegen Personalmangel.

Lou123750
Fragesteller

Oh das tut mir leid hoffentlich wird das wieder!

Gerade nicht so toll bin irgendwie krank

Lou123750
Fragesteller

oh oh dann wünsch ich dir aufjedenfall eine gute besserung!

Mir geht's gut. Bin happy :) und wie geht es dir?

Lou123750
Fragesteller

Das freut mich zu hören :) auch mir geht es gut danke der nachfrage!