Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

sehr gut 33%
es geht so 26%
gut 22%
neutral 11%
gar nicht gut 7%
Brilliant 0%
nicht so gut 0%

6 Antworten

sehr gut

Danke der Nachfrage ^^

In der Schule läuft alles supi, ich konnte neue Bündnisse schließen, habe alle Termine erledigt und kann jetzt relaxen.

Große Umarmung an alle den es nicht so gut geht <3

xoxo Lichtschauer.

Taube08  22.11.2023, 18:58

Danke dir auch eine Umarmung

es geht so

Bin krank, habe Stress wegen der Uni und in der Familie ist grad auch nicht alles bestens. Aber davon abgesehen bin ich in einer glücklichen Beziehung, habe wundervolle Haustiere und eine schöne Wohnung mit meinem Freund, gute Noten etc.

Eleanorr310xx
Fragesteller

Gute besserung ❤💋

gut

Nicht schlecht, nicht gut aber auch nicht überragend schlecht. Ich würde sagen ich bin teils zufrieden

es geht so

hab momentan schuldruck, da wir viele arbeiten bzw tests schreiben die nächsten wochen, aber auch erleichtert da wir schon viele fertig haben. sonst gehts mir ganz gut

gut

so weit so gut heute nur etwas müde liegt am wetter