Wie geht es dir?

5 Antworten

Kp, wie es mir geht

Ich sitze gerade im Unterricht, hab Französisch und bin auf gf. Kann mich einfach nicht mehr so gut konzentrieren und meine Gedanken sind immer woanders..

Ich kann nicht einschlafen und habe morgen Schule 😅. Sonst ist es alles Momenten stressig , viele Klassenarbeiten , wenig Schlaf und das mit meinem Schwarm ist hoffnungslos .

Aber sonst gibt es auch immer Mal wieder Dinge die mich erfreuen , ich interessiere mich zum Beispiel sehr für die Familie und telefonierte vergangene Woche Mal mit einer Person aus der Familie die ich vorher noch nie sprach , war sehr interessant .

mein Tag war wie jeder andere auch, war in der Schule, hab geschlafen, an meinem Blender Kurs weiter gearbeitet und war im Fitnessstudio.

Ich kann auch noch nicht schlafen, mein Tag war relativ normal.

Relativ ereignislos. Den ganzen tag nur gelernt. Bei dir war es hoffentlich interessanter, oder?