Wie geht die Zeit schnell vorüber bis zur Uni?
Ich hab noch ein bisschen mehr als ein Jahr vor mir bis ich endlich in die Uni gehe (hoffentlich), und dieses Schuljahr macht mich echt kaputt, ich bin so müde egal wie viel ich schlafe habe keine Motivation zum lernen , weil mich nichts hier motiviert. Mein Zimmer macht mich verrückt aber wenn ich mit Freunden bin ist es nicht besser auch wenn sie lustig sind. Ich möchte einfach endlich gerne ins Ausland. Hobbies kann ich momentan nicht haben weil ich sehr viel lernen muss, mehr als andere und da fast nicht aus dem Haus komme. Ich weiß echt nicht wie ich das aushalte…. Bitte antworten <3
5 Antworten
So ist das Leben, stell Dir vor, andere Leute müssen neben etwas Lernen auch noch Geld verdienen und eine Familie versorgen.
Zukünftig wird es immer schlimmer werden…
Genies die Zeit
Ohne einen Abschluss kannst Du nicht studieren, diesen Schritt musst Du zuerst bewältigen, bevor es um eine Immatrikulation geht.
Ich möchte einfach endlich gerne ins Ausland.
Und du glaubst, dass es da besser ist? Irr dich da mal nicht. Du nimmst nämlich dich und deine Depressionen mit.
Ja, Depressionen.
naja, zeit vergeht immer gleich. 1 minute dauer 60 sekunden, ein tag hat 24h. daran kann man nichts ändern.
vom gefühl her vergeht zeit schneller wenn man spass hat, langsamer wenns keinen spass macht. daher.. such dir dinge die dir spass machen - dann vergeht die zeit auch gefühlt schneller.
mehr lässt sich da nicht machen.