Wie geht die Ära Hansi Flick weiter?

6 Antworten

Absolute Hilflosigkeit und Flick Werk ich hätte nichts dagegen wenn er seine 7 Sachen packt und hinschmeißen würde. 😤👎 Aber wer soll den Hühnerhaufen übernehmen bzw wer will sich das antuen einen Job zu übernehmen wo man verlieren kann.

Ich denke gar nicht, weil es gar keine Ära war.

Wenn ich irgendwo arbeite, dann spricht man im Nachhinein ja auch nicht von einer Ära.😀

Außerdem schießen die Spieler die Tore und nicht der Trainer.

Im September stehen ja zwei weitere Länderspiele gegen Japan und Frankreich an. Dann muss zwingend spielerisch und möglichst auch ergebnistechnisch ein Fortschritt erkennbar sein!

MonikaGreve84
Fragesteller

Ich hab die Idee! Weniger Geld für die Spieler = höherer Anreiz zum Spielen. Man sagt ja Äpfel müssen auch zuerst geschält werden bevor man sie isst 😉

LeBonyt  20.06.2023, 23:52

Oh weia..

Realistisch: So weiter wie bis jetzt bis zur EM, dann ein Aus in der Gruppenphase oder Viertelfinale. Danach wird Flick entlassen, weil das Turnier nicht sehr erfolgreich verlief.

Traumszenario: Man trennt sich von Flick und holt einen alternativen Trainer, nur sieht es mit einem deutschen Trainer aktuell schlecht aus - vielleicht ja ein ausländischer?

MonikaGreve84
Fragesteller

Ich bin für Jürgen Klopp 🧅🐻

Ich schliesse mich der Meinung von Rudi Völler an, der das ja schön diplomatisch formuliert hat. LOL!