Wie geht der Text weiter, wenn ihr das erste vorgeschlagene Wort nehmt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"In der Hölle würde ich wahrscheinlich immer noch versuchen, die Thermostat-Einstellung zu optimieren, weil es entweder zu heiß oder zu kalt ist."

girlwithissues
Fragesteller

Das finde ich sehr lustig

Dschubba  29.05.2024, 15:12
@girlwithissues

Hi @girlwithissues

Vielen Dank für das Sternchen … hat mich wirklich gefreut! 🥰

(𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘥𝘶 𝘥𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘦𝘳𝘯 𝘢𝘯𝘬𝘭𝘪𝘤𝘬𝘴𝘵, 𝘬𝘢𝘯𝘯𝘴𝘵 𝘥𝘶 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘨𝘢𝘯𝘻𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘦𝘳𝘯𝘦𝘯𝘩𝘪𝘮𝘮𝘦𝘭 𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯.)

in der Hölle würde ich mich freuen wenn ich dich sehe und dir dann noch ein paar Bilder schicken kann.

In der Hölle würde ich dich gefragt haben wir eine echte Freundschaft mit ihm und und und echt echt gemacht Halskette Schmuck und das Ganze als Titel und die andere Seite ist mir auch schon bekannt gewesen das die sich mit dem namen der Schule habe...

Das soll ja dein Schreibverhalten oder so widerspiegeln... ich weiß ja nicht...

Ich sage vorraus: Er wird peinlich.

Also:

In der Hölle würde ich mich nicht trauen zu sagen dass er sich einen runtergeholt hat

Junge 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀

LG

Bei mir kommt nur Mist bei raus bzw unvollständige Sätze die absolut keinen Sinn ergeben&manche Sätze wiederholen sich sogar