Wie geht der Motorradgruß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird immer mit der linken Hand gegrüßt. Entweder lässt man die Hand am Lenker und hebt nur die Finger (bis auf den Daumen^^) oder man nimmt die linke Hand komplett vom Lenker und hält die Hand zum Gruß raus. Ich persönlich nehme immer die Hand vom Lenker und strecke Zeige- und Mittelfinger raus. ; )

da gibt so viele ist eig. egal eine heben den arm andere strecken ihn nach unten ander heben nur die hand vom lenker, wieder andere machen ne flache hand oder strecken 2finger aus usw... such dir einfach einen raus

Dafür gibt es Regeln? Jeder macht das anderes. Ich hab schon welche gesehen, die ein Victory Zeichen machen, und mir sind schon welche begegnet, die abklatschen wollten .) Streck einfach die linke Hand raus, das passt dann schon.

scherz anruf seite

hallo, kennt wer eine seite wo man serz anrufe tätigen kann(wie http://www.marcophono.net/home.html) oder vieleicht ein programm wo man sowas oda vieleicht auch selber free scherzanrufe tätigen kann wer nett wenn jemand mir was sagen könnte(bitte keine antworten die keine antwort sind)

...zur Frage

Ist ASS als Blutverdünner gefährlich?

Meine Schwester behauptet das steif und fest, kann's aber nicht begründen- mir ist das Gegenteil bekannt. Wer hat Recht? (Immer das Gestreite mit der Schwester von Kind an!!)

...zur Frage

Vielleicht ein verborgener Schatz?

den hab ich in einer Dekotruhe gefunden und hab den wert mal gegoogelt.

180000€?

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen ob das ein Scherz ist oder ob dieser Geldschein einen Wert hat?

...zur Frage

Kann man mit Lichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit gucken?

Mein Erdkundelehrer hat gesagt ,wenn man mit Lichtgeschwindigkeit in den Himmel fliegt und die Erde sehen kann ,würde man die Vergangenheit sehen da man schneller ist als das Licht ? Stimmt das ? Und wenn ...... kann's wer erklären ?

...zur Frage

Bikerzeichen gefahr

Hi, Gibt es Zeichen die zur Warnung unter Motorradfahrern benutz werden ? Da es ja den motorradgruß gibt fragte ich mich ob es sowas auch als Warnung gibt MfG kubaner

...zur Frage

farbige kontaktlinsen-pro & kontra

hi zusammen, ich hab mir farbige scherz-kontaktlinsen der marke linsenfinder.de zugelegt, für etwas über 20 euro. jetzt hab ich mich informiert und wollte mal fragen , ob jemand mit linsen generell schon erfahrungen gemacht hat, ob der preis und/oder der hersteller vertrauenswürdig ist und was könnt ihr mir über gefahren und risiken sagen? denn jetzt hab ich so meine bedenken, denn es sollte bei einem scherz bleiben, ohne bleibende schäden, und ausserdem möchte ich nicht mit einem optiker oder augenarzt sprechen, denn ich will nicht so viel aufwand für einen scherz haben. also wer schon erfahrungen mit alldem gemacht hat, bitte ich um eine antwort^^ thx im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?