Wie geht das Kabel durch den Playstation externen Lüfter?

6 Antworten

Welches Kabel soll da genau durch?
Auf der linken Seite ist der Kühler extra so flach, dass man jedes Kabel...auch das Stromkabel anschließen kann.

Und der Lüfter selbst hat einen Stromanschluss per USB, dass Stromkabel legt man dann einfach so, dass es natürlich nicht durch die Lüfter geht, in einen der freien USB Ports der Playstation.

Und natürlich ist dieser Lüfter auch nur für die normale PS4 und nicht für die Slim oder die Pro, da dort die Anschlüsse anders sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Der USB Port ist doch frei.

Im Übrigen sind solche externen Lüfter meist nicht sonderlich gut und kühlen die Konsole nicht besser. Durch den Aufsatz gibt es sogar einen weiteren Hitzestau, den der Lüfter im Grund nur kompensieren muss.

U wie usb Anschluss

Woher ich das weiß:Hobby

USB, Du steckst den Lüfter an einen USB-Port der Konsole.