Wie geht das Haus in der Wüste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser wird man sich wohl mit dem Tanklaster bringen lassen müssen, oder man gräbt einen sehr tiefen Brunnen.

In der Wüste wird man sein Abwasser wahrscheinlich einfach in einer Sickergrube versickern lassen oder zu Bewässerung des Grundstücks nutzen.

Ich denke die Rede ist nicht von einer Villa sondern von einer ganzen Stadt, nämlich von The Line. Wenn ich dich richtig verstanden habe. Und tatsächlich gab es noch keine Äußerungen zu diesem Thema, versprochen wird nur, dass alles 100% nachhaltig und 100% wiederverwendbar sein wird. Ehrlich gesagt glaub ich an dieses Projekt genauso wenig wie an das Projekt Pangeos. Das ist alles bisschen zu unrealistisch. Außerdem fehlen ihnen dazu schon allein die Arbeitskräfte. Wir werden sehen.

LG (über einen Stern würde ich mich freuen :))