Wie geht das genau mit dem Limbo Pc Emulator.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann erstelle ein Image... Anleitung ergooglebar... ich hab das mal für Dich gemacht:

http://www.winboard.org/windows-9x-me/93775-image-eines-win98-systems-erstellen.html

Bitteschön!

LG Bruno

Verliere ich dadurch die Garantie/ geht mein Handy kaputt/ wenn ich beim Emulieren Ram angebe ist der angegebene RAM dann für immer verloren, oder nur solange Windows läuft???

0
@albirita

Wieso sollte Software dem Handy schaden?

Thema RAM: Du gibst an wieviel Speicher Windows verwenden darf "verloren" geht dabei nichts. Es handelt sich nur um den zugeteilten Speicher für das Betriebssystem, der maximal verwendet werden darf. (Für Win98 reichen 256 MB Arbeitsspeicher im Übrigen aus.)   :-)

0
@Bruno01

Ist der Ram für immer weg oder nur solange Windows läuft?

0
@albirita

Nochmals: RAM verschwindet nicht ins nirgendwo! Es wird lediglich festgelegt, wieviel Windows verwenden darf, solange es läuft! Wenn Windows beendet wird ist der Arbeitsspeicher für andere Anwendungen verfügbar.

0
@Bruno01

Recht herzlichen Dank fürs Sternchen!   →   (-:

0

Mach das lieber nicht, habe mit meinem S2 nur schlechte Erfahrungen damit gemacht! Das Smartphone wird sehr stark verlangsamt, das Gerät überhitzte sich sogar auch, dass der Akku nicht mehr laden konnte... Auf einem Tablet ist es aber okay, die Wärme kann auf dem Gerät besser ableiten.

Sehr hilfreich. Hab leider schon den Stern vergeben.

0

https://www.youtube.com/watch?v=ymxsZdclWoU

ist für Windows 95. sollte bei 98 genauso gehen. Du musst von deinem 98 einfach ein passendes Image machen. Dann sollte das eigentlich laufen. Die Garantie sollte das unbeschadet lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – baue meine Computer seit 25 Jahren selber

Wie macht man ein Image?

0

Was möchtest Du wissen?