Wie geht das bei Rossmann Bilder vom Handy auszudrucken, könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Ganz einfach: Handy von allen Seiten fotografieren, den Chip aus der Kamera nehmen, bei Rossmann den Chip in den Automaten stecken und die Bilder aussuchen, welche dir von deinem Handy am besten gefallen. Diese druckst du dann aus.

Du kannst deine Bilder an den Kodak-Automaten entweder per Bluetooth oder mit deinem Ladekabel senden und diese dann ausdrucken.