Wie gehst du mit tropischer Hitze um?

9 Antworten

Akklimatisieren.

Oder du verbringst deine Zeit in Geschäften, Bussen und Gebäuden. Da sind die Klimaanlagen aber meist so kalt, dass man eine Jacke mitnehmen sollte.

Und die meisten Menschen in diesen Gebieten duschen abends. Du kannst dich morgens und abends kurz unter die kalte Dusche stellen.

Mir macht das nichts aus. Würde es mir etwas ausmachen, würde ich solche Länder meiden.

Stellwerk  27.12.2022, 12:25

Immer diese nervigen Pragmatiker hier. 😂

Hattest du schöne Feiertage?

Stellwerk  27.12.2022, 12:31
@upbrunce

👍🤣

Mir hingegen war es tatsächlich zu warm mit 15 Grad. 😁

KnowledgeLover
Fragesteller

Weiß man ja vorher nicht

upbrunce  27.12.2022, 12:40
@KnowledgeLover

Nein, da hast du recht. In tropischen Ländern ist es allgemeinhin eher angenehm kühl, maximal lau...

Stellwerk  27.12.2022, 14:01
@KnowledgeLover

Nee klar, man hat keine Ahnung, wie das Klima in Singapur ist.Du solltest deinen Nickname ändern in "Ignorance Lover".

Unser Möchtegern-Globetrotter.

Nackt durch die straßen.

Ganz einfach: ich vermeide solches Klima.

In solchen südlichen Urlaubsländern, reise ich nur wenn ich dort ein Hotel habe, dass über eine Klimaanlage überall verfügt, wo es wichtig ist (Restaurant, Lobby/Rezeption, mein eigenes Zimmer). Ansonsten bleibe ich dann lieber zuhause. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung