Wie gehst du mit Misserfolgen um?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch lernt hauptsächlich aus seinen Mißerfolgen. Du hast durch den Mißerfolg neue Erkenntnisse erlangt. Nutze diese!

kommt drauf an, um was es sich bei dem Misserfolg handelt!

Heulen und dann weitermachen ist denke ich meistens meine Vorgehensweise.

Ich hab in letzter Zeit viele Misserfolge erlit, ich weiß aber das wenn ich es schaffe in Zukunft, sich der ganze Schmerz und die Zsit gelohnt hat. Ich werd niemals aufgeben egal ob im öffentlichen Leben oder bei meinen Hobbys/ Sportlichen Zielen.

Ich liege im Staub , stehe wieder auf , mache weiter. Denn Aufgeben ist niemals eine Option.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830  24.01.2023, 13:04

Soll ich dir beim aufstehen helfen?

Ich Stelle mich vor ein Mikrofon und erkläre der Welt, warum das in Wirklichkeit ein grandioser Erfolg war.