Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem objektiv zu betrachten und nach effektiven Lösungen zu suchen mit spontanen und flexiblen Wegen .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Top Antwort.

Schwierige Situationen? Gibt es bei mir selten. Einfach nicht das Ziel aus den Augen verlieren. Dann komme ich gut durch Schwierige Situationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Kommt auf die entsprechende Situation an. Mittlerweile mach ich's aber meistens nach dem Prinzip: Augen zu und durch.

Gleichzeitig versuche ich, ruhig und entspannt zu bleiben. Wenn ich's nicht bin, helfen Atemübungen.

Probiere meistens mich in solchen Situationen ruhig zu verhalten schaffe es meistens auch und ziehe mein Ding durch

Wie gehst du mit schwierigen Situationen um?

ich gehe sie an, mit dem Ziel, sie zu meistern ... Konnte ich seit Geburt Fahrrad fahren oder kannte die Verkehrsregeln?