Wie gefällt euch meine Kurzgeschichte "Galaktische Allianz: Die Vereinigung der Mandalorianer und Israels"?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

gar nicht gut 56%
gut 22%
geht so 22%
sehr gut 0%

1 Antwort

geht so
  • Müsste ich es in Noten bewerten, dann wäre das eine 3 (meiner Meinung nach)
  • Müsste ich es so bewerten, auf einer Skala von 1-10, dann wäre es eine 6,5/10

Insgesamt, vom Inhalt her, ist es ganz ok. Es gibt halt ein paar Dinge, die verbessert werden können. Ansonsten ist das ganz gut geschrieben bzw. zusammengefasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions