Wie gefällt euch mein Zeichenstyle?

4 Antworten

ich weiß ned wieso aber iwie hat des was. find den style voll gut 🙌

würd auch nix groß an den haaren ändern. je mehr tipps du von andern annimmst desto mehr schauts halt auch aus wie ne zeichnung von jdn andern würd ich sagen :)

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 00:50

Bin mir bei den Haaren irgendwie noch unsicher, Dankeschön.

Noah8204  05.01.2024, 00:55
@Inkognito-Fragesteller

also ich kann zwar selber nich so wirklich zeichnen oder malen aber ich find die haare passen gut und ich find mega nice wie die figur guckt xD

so viel kann ich auf jdn fall sagen 😊

Reduzierter Cartoonstyle.

Ist das ein Selbstportrait?

Lass die Haare weg, dann sieht man, daß der Kopf genauso hohl ist wie der Blick. ;---)

Pack ne Mütze drauf.
Ziehe einzelne Strähnen bis zum Scheitel hoch.
Mach Locken draus.
Drehe die Frisur upside-down und setze einen Vogel ins Nest.
Lasse einige abgebrochene Kammzinken in der Frisur.
Schwarzmalen...?

Passt sehr stimmig zueinander.

Die Haare sind nicht wirklich Verbesserungsbedürftig.

Du könntest sie im "hinteren Bereich" vielleicht etwas mehr nach oben auswölben, damit der Kopf nicht so platt wirkt. Aber das könnte auch den Ausdruck der Figur versauen. Dadurch verliert er möglicherweise diesen "hab keinen Plan" Ausdruck.

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 00:51

Danke

Ist ein witziger Style, würd ich so lassen. Erinnert mich irgendwie an "Simons Cat".

Bei den Haaren würde ich einige Strähnen bis auf den Kopf ziehen, so kriegt der Pelz eine Form und wirkt weniger flach.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kunst, zeichnen, malen)