Wie gefällt Euch die Aussage von Negan aus TWD?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Moment auch toll als er Rick zum einem gesagt hatte das Carl sich in einen der Trucks versteckt hatte, vorgehabt hatte Negan zu töten aber stattdessen zwei seiner Leute getötet hatte. Und das er ihn nach Hause gebracht hatte und sogar Spaghetti gekocht hatte. Das ist doch sehr freundlich. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ich kann daran nichts Legendäres entdecken. Ab der Staffel fing der Niedergang endgültig an.

Hatte ich, ehrlich gesagt, schon komplett vergessen! War für mich nicht so legendär.