Wie gefällt euch der Name Lijana Olivia Rose?

ENGLISCH AUSSGESPROCHEN

4 Antworten

Der Name ist zu lang,

Aber Lijana hört sich gut an.

Wurzel des Namens ist das serbokroatische Wort ljiljan, zu deutsch Lilie. Mit dieser Blume wird Schönheit, Zierlichkeit und Reinheit verbunden.

Ich habe mir den Namen" Lijana "jetzt mal englisch von Herrn Google aussprechen lassen und da klingt das eigentlich nicht so schön.

Deine Gesamtkombination allerdings" Lijana Olivia Rose "klingt sehr schön.

nur kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand drei Vornamen zu mir sagen würde (ich habe auch drei Vornamen, die klingen bei weitem nicht so schön).

Der Vorteil von drei Vornamen ist allerdings, dass man sich ab und zu mal umbenennen kann, also du kannst dich ja bei Leuten, denen du noch nie begegnet bist, mit einem deiner anderen Vornamen ansprechen lassen.😊

Sarahhappy303
Fragesteller

Danke habe ich auch gerade gemacht dann eben ,,Rose " nur englisch ausgesprochen

Lijana hört sich auf deutsch ausgesprochen finde ich auch viel besser an.

Schrecklich.
mir gefällt der Name Hajung ( koreanisch)

Nicht mein Fall, aber ist ja Geschmackssache!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung