Wie gefällt euch der Name Leah Rose?

grossefrau681  20.04.2023, 08:04

Wie oft kommst Du jetzt mit dem Käse noch daher?

Sarahhappy303
Fragesteller

Daher das ich Käse sehr gerne habe,schätze ich noch öfter 😊

3 Antworten

Gar nicht.

Ich mag keine Doppelnamen und ich mag schon gar keine Namen die nicht zum Kulturkreis passen. In dem Fall, ein deutschsprachiger Kulturkreis und ein englischer Name.

Sarahhappy303
Fragesteller

Wie gefallen dir die Namen Ava Marie,Zalo,Malyah und Livio ?

MaryLynn87  20.04.2023, 08:01
@Sarahhappy303

Hast du Namen auf Lager ohne die Buchstaben C V X Y Z und bei denen die Selbstlaute A E I O U und nicht aye, i, e, ou, you ausgesprochen werden?

WatchMeSway  20.04.2023, 08:32

Hast hier doch selbst einen doppelnamen der englisch ausgesprochen wird xd

MaryLynn87  20.04.2023, 08:48
@WatchMeSway

Ja. Aber das liegt daran, dass ich mein Onlineleben und damit meinen Spitznamen in Neuseeland begonnen habe und das eben so picken blieben ist. Mit dem Namen würde ich nicht im echten Leben leben wollen.

Meinen echten Namen ausgesprochen von englischen Muttersprachlern führt nämlich zu einem ziemlich grausamen Wort mit dessen Bedeutung ich nichts zu tun haben möchte.

Ich find die 2 Namen passen nicht so gut zueinander

Heike ist gut.
Leah Rose klingt so "Mir ist nix besseres eingefallen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung