Wie gefällt euch das meine Damen? Versprechen eingelöst mit dem Bild?

- (Make-Up, Nagellack, High Heels)

5 Antworten

Bin zwar ein Typ aber ..

Bei den großen Kartoffeln würde ich noch mal üben! Du hast dich vorne angemalt. Würde die auch etwas länger lassen und gerader schneiden.
Da sind auch Haare auf den Füßen .. hmm 🤔, würde ich entfernen.

38

Sehe ich auch so, die Farbe sieht gut aus, aber die großen Nägel dürften etwas länger sein, dann malst du da vorne nicht die Haut an.

0

Also beim Nägel lackieren musst noch üben. Definitiv sind die Schuhe zu klein. Die Zehen werden gequetscht und hängen weit über die Sohle hinaus.

Ist definitiv Verbesserungswürdig

Du solltest mit deinem Hallux valgus baldmöglichst einen Orthopäden aufsuchen.

Ist diese Haarfarbe schön? (Bild)

Hey, ich geh morgen zum Friseur und wollte mir die Farbe (Bild) färben lassen. Ich find sie Mega weil das sieht nicht langweilig aus und sieht auch natürlich aus , was meint ihr?

Und was ist das ungefähr für eine Farbe?

...zur Frage

Wie kommt das Herz in den Kuchen?

Ich muss diese Frage nun nochmal stellen, da ich das Bild nicht hochladen konnte.

Also es wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, wie ich das so hin bekomme wie man das auf dem bild sieht.

Die Farbe so krass denke ich mal backlebensmittelfarbe. Und der Rest?

...zur Frage

Kann MANN zu einer FRAU werden optisch? Wie?

Hallo die Damenwelt,

wollt Ihr mir Helfen? mit Ratschläge, Tipps & Tricks wie ich mich optisch in eine Frau verwandeln kann?! Einen Leitfaden dafür wäre super 😊

Ihr habt bestimmt sehr viele und gute Ideen.

Bin gespannt was mich erwartet!

Let's go....

...zur Frage

Haarfarbe: Erfahrungen von Blond auf Braun?

Hallo Leute, ich habe mir von 5 Wochen blonde Strähnchen machen lassen und nun sehe ich so aus (siehe Bild). Allerdings gefällt mir meine Farbe nicht mehr so ganz und jetzt möchte ich sie wieder Braun haben. Ich möchte sie alleine färben. Das habe ich schon mal gemacht, allerdings waren sie da nicht so blond. Das sich die Farbe noch etwas auswaschen wird, ist mir klar. Meine Frage ist nun, sind meine Haare schön so blond, dass es grün wird? LG :-)

...zur Frage

Leute (Männer aber auch Frauen) wie findet ihr den bh?

Unten auf dem Bild.
Bitte schreibt Euer Geschlecht und alter dazu.
Achtet nicht auf die Farbe nur auf den Rest also Form und so aber wenn euch die Farbe nicht gefällt gibts auch im weiß und schwarz.
Gefällt er euch ?
Wenn ne warum nich?

...zur Frage

Acryl - wie bekommt man Sabber-Farbe hin?

Hey!

Ich finde, dass Anne Bengard eine riesen Inspiration ist. Ich tu mal ein Bild dazu :) Ich frage mich, wie sie diese 'Sabber'-Farbe hinbekommen hat? Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?