Wie gefällt euch das meine Damen? Versprechen eingelöst mit dem Bild?

4 Antworten

Also beim Nägel lackieren musst noch üben. Definitiv sind die Schuhe zu klein. Die Zehen werden gequetscht und hängen weit über die Sohle hinaus.

Ist definitiv Verbesserungswürdig

Du solltest mit deinem Hallux valgus baldmöglichst einen Orthopäden aufsuchen.

Bin zwar ein Typ aber ..

Bei den großen Kartoffeln würde ich noch mal üben! Du hast dich vorne angemalt. Würde die auch etwas länger lassen und gerader schneiden.
Da sind auch Haare auf den Füßen .. hmm 🤔, würde ich entfernen.

23andi  29.10.2018, 06:44

Sehe ich auch so, die Farbe sieht gut aus, aber die großen Nägel dürften etwas länger sein, dann malst du da vorne nicht die Haut an.