Wie gefällt euch 90er Rap?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr gut 69%
Gut 19%
Schlecht 13%
Geht 0%
Sehr schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

2 Pac war der beste Rapper, er war einfach für mich ein Komplettpaket:

  • Seine Songs
  • Seine Texte (viele gesellschaftskritisch)
  • Sein Style & seine Art
  • Seine Ausstrahlung & Charisma
  • Seine Message

R.I.P Pac

Legends never die cause they'll always be remembered

Vik1234
Fragesteller

Ich liebe seine Lieder immer noch, Rest in peace Tupac Shakur

xxXScarfaceXxx  23.08.2023, 14:48
@Vik1234

Natürlich, das ist das Einzige, was uns bleibt.

I wonder if heaven got a ghettoooo

Vik1234
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Was ist dein Lieblingslied von ihm? Meins ist entweder Hit em up oder Life goes on

xxXScarfaceXxx  23.08.2023, 14:54
@Vik1234

Hit em up ist naürlich einer krasser Diss gegen die Eastside mit Puffy & Biggy.Der war damals legendär als der rauskam, der hat denen damit Fatality-Move gegeben, das steht außer Frage.

Ich mag viele von ihm, hab kein Spezielles, aber zu meinen Favoriten zählten immer

Hail Mary & Starin' Through My Rear View

Gut

der beste Rapper in den 90s war für mich gesehen Snopp Dogg - der aber eher im Schatten von 2Pac & Biggie stand.

Sehr gut

P.Diddy, Biggie nicht vergessen. 90-er Hip Hop war was Qualität angeht, einfach das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.