Wie geben zum Beispiel Pizzaboten die Adresse ein?

5 Antworten

Wir haben einen Pizza Lieferdienst und sitzen in einer Großstadt. Unsere Pizzaboten kennen zum größten Teil die Straßen und ansonsten haben wir in unseren Lieferwagen auch navis ... Muss ja schnell gehen und Vorallem sollte das Essen ja heiß ankommen ;)

Wenn sie überhaupt ein navi haben. Bei uns im Dorf kennt der pizza bote. jede Straße. Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass wenn es ein modernes system ist, die Adresse gleich bei der bestellung übertragen wird. Ansonsten denke ich schon, dass es von Hand eingetragen wir.

Als Pizzabote sollte man die meisten Straßen kennen

Manche geben es in das Navi ein, andere wissen es auswendig.

Genau so wie Taxifahrer auch. Notfalls also tatsächlich von Hand.