Was muss ich im Navi-Gerät eingeben,?

5 Antworten

Sollte Dein Navi auch  Karten aus dem Ausland haben, musst Du bei der Eingabe erst das Land ( Frankreich ) wählen. Dann die französische Adresse mit allen Sonderzeichen. Dann klappt's.

Wenn die Adresse nicht in Deutschland ist musst du das (Ziel) Land ändern. Oft mit einem Flaggensymbol angezeigt.

Du wirst z.B. Paris nicht in Deutschland finden, aber in Frankreich.

Camping an Bord nach Griechenland?

Gibt es das noch? Wird zwar angeboten aber es läuft immer auf Kabine hinaus.

Weiß einer eine Fähre von I nach Gr? idealerweise von Venedig nach Patras, und auch wieder zurück?

...zur Frage

Was ist besser, Eurotunnel oder Fähre von Calais nach Dover?

Hallo, also zu erst würde ich gerne wissen, was weniger gefährlich ist? Weil ich gelesen habe das man auf dem schiff schon sehr schnell seekrank wird, dann geh ich davon aus das es sehr stark wackelt und auch gefährlicher ist?
Preis hat eindeutig die Fähre gewonnen, aber gibt es wo seiten wo man es direkt vergleichen kann?
Und wie ist es mit der Zeit, wo ist man schneller?
Danke !

...zur Frage

Wieviel kostet die Fähre von Deutschland nach Dänemark?

Hallo,

wollten Urlaub machen auf Dänemark. Fahren mit dem eigenen Auto. Nun müssten wir von Rostock mit der Fähre nach Dänemark. fahrt dauert ca,2 Stunden. Nun würde ich gerne wissen,ob mir hier jemand sagen kann,was die Reise mit der Fähre inkl. Fahrzeug kostet? kennt die jemand,hat das jemand schon gemacht??????

Hilfe wäre klasse.

Gruß Kd1981

...zur Frage

Wieso nimmt der Navi die richtige Adresse nicht an?

Hallo miteinander Vor zwei Tagen habe ich versucht in meine Navi (Hersteller Becker) eine Adresse anzugeben. Der Navi hat es irgengwie nicht genommen. Die Adresse hieß Emerholz 1, aber stattdessen nahm er immer die Nummer 73. Wer hat mit so einem Ding Erfahrung? Wieso nimmt der Navi nicht die richtige Adresse mit Nummer auf? Was sind die Hintergründe? Ich hoffe, das jemand mir im Forum antworten kann und bedanke mich an alle sehr. Gruß

...zur Frage

Von Deutschland nach England (Tunnel oder Fähre)?

Man muss ja von Deutschland nach Frankreich fahren um von dort aus nach England zu gehen, fahren wir dann durch den Tunnel oder mit der Fähre?

Und hat man auf der Fähre freies wlan oder funktioniert dort mobile Daten?

P.s mit dem Bus fahren wir

...zur Frage

Taschen/Kofferkontrolle fähre nach England?

Hi, also ich fahre nächstes Frühjahr mit meinem Englischkurs nach Brighton..aufjedenfall da das die letzte fahrt von unserem kurs ist haben wir beschlossen das wir auch was zu 'trinken' mitnehmen müssen und ein teil von uns wir auch auf zigaretten nicht verzichten können , wir fahren über von Dünkirchen. Ja und ein großer teil von uns ist dann gerade mal 15/16. Wenn wir das zeug ganz unten im koffer lassen wird das kontrolliert auf der fähre? Danke

PS: Sagt mir nicht das wir zu jung dafür sind das wissen wir auch selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?