Wie gebe ich in Powerpoint ein ^ über einen Buchstaben ein?

3 Antworten

Ich hab mal das kleine Tool Mychars durchsucht. Es gibt keine Sprache, die so ein Zeichen kennt. Welche Schriftsprache soll da sein? Man kann in Windows ja auch Schriften und Sprachen nachinstallieren.

Warum funktioniert das nicht? Strg + c für kopieren, Strg + V für einfügen.

Eisenschlumpf  17.05.2022, 13:48

Wenn man eine Kopiervorlage hat, geht das.

jofischi  17.05.2022, 13:53

das funktioniert nur, wenn auf dem PC eine Schrift installiert ist, die so ein Zeichen hat.

Du wirst vermutlich im Programm "Zeichentabelle" von Windows nach diesem Sonderzeichen suchen müssen. Mit der Kombination ^ + Buchstabe klappt es in der Tat nur mit Vokalen.