Wie gebe ich ihn ein blowjob?

10 Antworten

Du musst Dir da keine Sorgen oder große Gedanken machen. Denn das Schöne dabei ist ja, dass Du dabei selbst "experimentieren" kannst und sollst. Versuche einfach herauszufinden, was Dir, aber auch ihm gefällt. Sagt einander auch gegenseitig, wenn Euch etwas (nicht) gefällt. Denn dann wird es umso schöner, wenn man aufeinander reagiert und aufeinander hört. Worüber Du allerdings nachdenken solltest, ist, ob Du, wenn er seinen Höhepunkt hat, seinen Samen wirklich schlucken möchtest. Manchen gefällt das, manchen nicht. Ob Du es machst, bleibt natürlich ganz Dir überlassen, und wenn Du "nein" sagst, hat er das zu akzeptieren. Denn es gilt zwar, dass es keine Regeln gibt und erlaubt ist, was gefällt, aber das heißt nicht, dass Du etwas tun musst, nur weil er es möchte.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß! :)

Da braucsht du dir keine Sorgen machen. Es mag sowieso jeder etwas anderes lieber und das gilt es für dich herauszufinden, was ihn anturned. Fang also einfach mal an und gucke so, auf welche Reize er da besonders reagiert. Dabe iist es völlig egal ob du seinen Penis komplett in den Mund bekommst oder nicht. Einfach mal ausprobieren...

Auch wenn es wie ein idiotischer Vorschlag klingt: schau dir zur Inspiration einfach Mal einen Porno zu dem Thema an. Hat mir zumindest bei meinen ersten Erfahrungen sehr geholfen. Im Endeffekt ist es ganz leicht und du machst dir nur unnötig Gedanken! Übung macht den Meister - mit der Zeit trainierst du dir deine eigene Technik an, dann weißt du genau wie es geht. Und wenn du wissen willst, was ihn besonders anmacht, rede mit ihm. Viel Spaß beim ausprobieren! ;)

Hey, ich hab auch meinen ersten Blowjob meinem f+ gegebeb xD meine Tipps: Google doch mal ein bisschen nach verschiedenen Techniken und wenn du dich unsicher fühlst kannst du auch an einer glasflasche mit langem Hals oder ähnlichem üben ;) die wichtigsten Dinge sind 1. Keine Zähne, stülp die Lippen über die Zähne, vor allem wenn du ihn tiefer in den Mund nehmen willst. 2. Viel Spucke! Ein trockener Blowjob ist nicht so angenehm, wenn du einen trockenen Mund hast hilft es am besten, etwas zu essen oder ein Bonbon zu lutschen, da das die speichelproduktion anregt. 3. Viel Zunge. Was mein freund gerne hat ist zum Beispiel wenn ich von unten bis hoch zur Eichel lecke und dann dort mit der Zunge am frenulum/bändchen spiele. Extratipp von mir worauf die meisten Männer stehen: du kannst ihm dabei die Eier massieren und wenn du magst und er rasiert ist auch lecken und in den Mund nehmen, lutschen und leicht dran saugen ;) Techniken zum blasen findest du auch im Internet, es kann aber nicht schaden leicht an der Spitze zu saugen, überall zu lecken und die Hände mit zu benutzen. Du musst ihn natürlich nicht ganz in den Mund nehmen, viele Typen stehen aber drauf, wenn du ihr bestes Stück so tief wie du halt kommst in den Mund nimmst und dann eine auf und ab Bewegung machst. Und guck ihm dabei in die Augen, das finden eigentlich auch alle Jungs geil ;) dann solltest du dir noch überlegen ob du schlucken willst oder nicht, sperma schmeckt meistens salzig bis bitter und ist etwas zähflüssig, mag nicht jeder. Der Geschmack geht aber schwierig wieder weg wenn dus einmal im Mund hast deswegen würde ich nicht spucken sondern ihm sagen er soll nicht in deinen Mund kommen und dir vorher Bescheid sagen. Dann kann er durch Handarbeit den Rest erledigen und auf seinen Bauch oder auch auf dich oderso kommen. Zum Vorspiel würde ich sagen wenn ihr am rummachen seid konn ihr euch ja gegenseitig ausziehen oderso und du greifst ihm dann mal in die Unterhose und nimmst ihn in die Hand und dann kommt schon eins zum anderen. Stellung die ich empfehlen würde weil es sehr bequem ist: er liegt auf dem Rücken und du rutschst runter, bis dein Kopf auf seinem Bauch liegt und du ihn gut in den Mund nehmen kannst. Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen :) PS: wenn du nicht weißt ob er Geschlechtskrankheiten hat oderso natürlich mit kondom verhüten!!

Mit dem Mund rauf und runter über seinem penis. Die Zunge mithernehmen und nicht die zähne. Und ruhig auch am Hoden da dies auch eime erogene Zone ist. Und ob der ganze penis oder nur der halbe ist egal da man hauptsächlich an der Eichel die Gefühle wahrnimmt.

Lg