Wie gebe ich bei ebay kleinanzeigen meine Bankdaten an?

3 Antworten

Ich wusste gar nicht , dass Ebay Kleinanzeigen Bankdaten abfragt. Die benötigt man dort ja auch gar nicht

wenn du etwas verkaufst und entgegen aller Vorsichtsmaßnahmen den Artikel nach England oder sonst wohin verschickst, teilst du dem Käufer deine Bankdaten mit. Dies sollte ausschließlich über die e-mail Funktion von ebay-Kleinanzeigen erfolgen.

Indem du jedem Käufer die Daten einzeln zur Verfügung gestellt.