Wie geb ich die Pflege eines Familienangehörigen im Lebenslauf an?

5 Antworten

Schreibe "Pflege meiner kranken Mutter bis zu ihrem" Tod am............"

einfach Zeitraum mit Endzeitpunkt , Pflege meiner Mutter,

JetztPassMalAuf  12.08.2014, 08:34

Vorsicht. Wenn sie verstorben ist, ist das positiv für die Einstellung. Sonst kan man befürchten, dass das dann irgendwann wieder ansteht...

Ich würde irgendwas schreibe wie:

häusliche Pflege für schwerkrankes Familienmitglied.

Irgendwas in der Richtung. Finde eigentlich das es den Arbeitgeber vorweg, erstmal nichts angeht um wem es sich da gehandelt hat. In einem Bewerbungsgespräch kann man darauf ja immer noch zurück kommen.

Begleitung meiner Mutter in Ihren letzten Stunden. Häusliche Pflege. Und dann Zeitraum angeben. Lass das sozial weg. Das spüren die auch so.

Pflege seines pflegebedürftigen Angehörigen in Vollzeit von bis

Woher ich das weiß:Berufserfahrung