Wie gallopiert mann in Star stable?

4 Antworten

Du kannst den Pfeil nach oben einfach immer wieder drücken, bis du in den Gallop kommst (es gibt noch einen Buchstaben, den man anstatt den Pfeiltasten nehmen kann, aber das habe ich noch nie wirklich benutzt). Oder du benutzt die Maus, indem du nach oben scrollst.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst ein Quest machen, nach diesem Quest wirst du den schnellen Galopp freischalten. Das gleiche mit Springen.

Du musst einfach die Pfeiltaste nach oben öfters drücken oder w öfters drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du musst die Pfeil taste nach oben mehrmals drücken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde