Wie funktioniert wattpad (generell)?

2 Antworten

Du kommst auf dein Profil, indem du auf deinen Username rechts oben in der Ecke klickst und auf "Dein Profil" gehst.

Hier hast du eine Übersicht über deinen Feed, deine Followerzahl und die Anzahl der Leute denen du folgst, die du sehen kannst indem du auf "(Zahl) Folge" gehst.

In der linken oberen Ecke findest du die Buttons "Entdecken" (hier kannst du ein Genre auswählen und findest anschließend Geschichtenvorschläge aus dem Genre), daneben "Erstellen" (hier kannst du deine Geschichten hochladen) und Community, wo du zu den Schreibwettbewerben u.a. kommst, ich habe den Button aber ehrlich gesagt noch nie benutzt. ^.~

In der Mitte oben gibt es eine Suchleiste, in die du Schlagwörter, Autoren und Titel eingeben kannst.

Man muss sich halt ein bisschen zurechtsuchen, aber irgendwann hat man's.

Wie heißt du auf Wattpad? Ich bin raincloudsoverlondon! :)

luluhase
Fragesteller

Ich heiß readiii :-)

Bin seit zwei Jahren auf Wattpad und ich denke ich kenne mich da ganz gut aus :)
PC oder Handy?

luluhase
Fragesteller

PC