Wie funktioniert ein Dufterfrischer im Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss die Pappe an der Oberseite des Surfbrett evt. Ab, wenn nicht ist er wohl zu lange im Verkauf gewesen und ausgetrocknet. Meist riechen die bei Feuchter Luft über die Auslassöffnungen am besten, aber Grundgeruch sollte merkbar sein auch so

Woher ich das weiß:Hobby – Was du kannst,kannst du
DerBoy23
Fragesteller

Es kann gut sein dass der zu lange im Verkauf hing. Denn eigentlich sollte dieser er frischer ein Surfbrett darstellen. Wobei er steril eingepackt war, schade eigentlich. Aber danke für die Info!