Wie funktioniert ein CD-Wechsler im Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst du denn die CDs von vorne in den Wechsler nach hinten transportieren? Also beamen ist nicht drin...

Nein, mal im Ernst: Du musst die CDs im Wechsel einlegen (bei dir also im Kofferraum). Und dann kannst du am Radio die Scheibe umschalten und der Wechsler hinten, wechselt die CD.

JanRichter 31.12.2011, 15:19

DH und danke!

0

wenn dann hinten im Kofferrraum sonst hörst du immer die gleiche CD.

Koifischer1 30.12.2011, 13:20

ja weis ich schon aber geht das vorne am Radio auch oder geht das nur am CD-Wechsler?

0

Wie du weißt nicht genau welchen Wagen du hast ? :D

Disk rein und dann kannste umschalten wenn du die nicht mehr hören willst ist wie bei jeder Homeanlage auch...nur eine andere Technik.-

Was möchtest Du wissen?