Wie funktioniert ein CD-Wechsler im Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du denn die CDs von vorne in den Wechsler nach hinten transportieren? Also beamen ist nicht drin...

Nein, mal im Ernst: Du musst die CDs im Wechsel einlegen (bei dir also im Kofferraum). Und dann kannst du am Radio die Scheibe umschalten und der Wechsler hinten, wechselt die CD.

Wie du weißt nicht genau welchen Wagen du hast ? :D