Wie funktioniert eigentlich ein Zungenkuss?

5 Antworten

Du küsst deinen Partner mit leicht geöffnetem Mund, der Kuss wird intensiver, die Zunge kommt ins Spiel... Es geht ganz von selbst, glaube mir! Aber es müssen beide wirklich wollen, sonst wird es irgendwie eklig. Aber wenn es wirklich Liebe (oder Verliebtheit) ist, dann klappt das ohne Probleme.

Also, meine Meinung: So was kann man nicht realitätsgetreu beschreiben oder eine Anleitung dazu geben! Das muss man einfach ausprobieren und selbst erleben. Also, man küsst sich eben einfach und dann passiert das praktisch von selbst, ich denke, da können andere mir aus Erfahrung recht geben. Wenn man zu viel darüber nachdenkt und plant, gehts eher schief.Beim Küssen öffnen sich eben die Münder und dann beginnen die Zungen, sozusagen miteinander zu spielen. Was dabei genau passiert, ist ja immer unterschiedlich und abhängig von den Vorlieben der Personen.

das kann man nicht beschreiben, musst du halt einfach mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?