Wie funktioniert dieser Knoten für Anhänger an Halsketten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich aus, wie ein Henkersknoten, nur eben mit nur drei Wicklungen und dass man ihn nicht am Ende der Schnur macht, sondern irgendwo in der Mitte.

SaveTheManuals
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mir das ansehen und ausprobieren. Sobald ich neue Informationen habe und/oder deinen Tipp bestätigen kann, werde ich das hier posten. Danke!

SaveTheManuals
Fragesteller

Der Knoten hat super geklappt, habe ihn Kombination mit einem Schiebeknoten ausprobiert und funktioniert einwandfrei. Danke!