Wie funktioniert dieser Heizlüfter?

4 Antworten

Gibt es keine Gebrauchsanweisung zu diesem Gerät?. Fan bin ich von solchen Heizlüfter (Infrarotheizung) nicht, das sind richtige Stromfresser.

KampfHeli
Fragesteller

Ich finde leider auch keine Gebrauchsanweisung dafür.

Die Heizung ist aber ausgefallen, also muss ich die nutzen.

Orangutango  03.01.2023, 08:37
@KampfHeli

Bei dir weiss man nun nicht, welche Bendienungsanleitung du suchst, die von der Steckdosenthermostat, oder die von der Infrarotheizung. Falls du die Infrarotheizung meinst, hast du ziemlich wenig Infos angegeben.

MrMurbyk  18.02.2023, 22:08

Hast du es haupsächlich nur durch fleißig Kommentieren, Bewerten, etc. geschafft, auf Level 20 zu kommen?

MrMurbyk  18.02.2023, 22:21
@Orangutango

Hat mich einfach interessiert und es hat mich gewundert, dass du mit nur zweistelliger Fragen- und Antwortenanzahl auf lvl 20 bist.

Stecke mal den Stecker ohne das Thermostat und schaue, ob sie angeht. Auch sollte doch irgendwo ein Typenschild zu finden sein.

Hm, laut Bild ist das wohl eine trotec tih 900s. Mal schauen, ob ich Internet habe und eine Anleitung finde... Ah, da ist ja eine solche: Solche

Das ist kein Heizlüfter, sondern ein Wärmestrahler oder Wärmewellengerät oder so was Ähnliches.
Direkt in die Steckdose stecken, einschalten und es müsste sich davor warm anfühlen.
Vermutlich hat der Steckdosenthermostat das Ding ausgeschaltet.