Wie funktioniert die Fahrrad Mitnahme + Maße verpacken bei Ryanair?

2 Antworten

Sei einfach entspannt. Es bedeutet das du nicht angespannt sein sollst sondern Entspannt. Wie ein Bogen, der Bogen ist entspannt. Das mit deinem Fahrrad ergiebt sich dann schon am Flughafen. Wunderbar.

oberschwabe1980
Fragesteller

Ich muss vorher eine passende Fahrradtasche kaufen, bzw. Karton zulegen, da es vollständig verpackt sein muss. Da ist es dann am Flughafen viel zu spät, sich das noch zu überlegen

Das ist halt der Nachteil bei den Billig-Airlines: Kein Service, kein Ansprechpartner