Muskelmasse an den Waden verlieren

2 Antworten

schwimmen , joggen undso,und dehnen (stretchen)die muskeln langer machen... aber sind die den auch recht dick? weil die meiste mädels denken das sie dicke waden haben auch wenns nicht so ist..also wadenumfang von 32cm oder so nennen sie schon dick...naja sonst weiss ich nichts.

31 cm :// aber ich bin ja auch recht shclank von der figur bin sogar etwas untergewichtig. o: -.- und ich finde das mega hässlich.

0

Hm, geht nicht, denke ich. Klar wenn Du weniger Sport machst. Aber das wär nicht so gut für Deine Gesundheit. ich hab noch nie gehört, daß sich jemand über zu muskulöse Waden beschwert hätte. Meine Freundin findet das sexy glaube ich.

Ich hab aber so kleine beine :D ach ich muss es einfach Akzeptieren :-)

0

Bewirken Verspannungen Muskelaufbau?

Wenn man Krafttraining betreibt werden Muskeln angespannt, wodurch sich Muskelmasse aufbaut (soweit ich weiß). Wie sieht es bei einem verspannten Muskel aus? Theoretisch müsste sich dadurch doch auch Masse aufbauen da sich der Muskel ja durchgehend anspannt.

...zur Frage

WADEN MUSKEL ZU DICK HILFE DEHNEN

Heey leute also ich hab so dicke Waden (Muskel!) und ich finde das sieht schlimm aus. Was kann ich dagegen tun? Hab mal gelesen dass man die Waden dehnen muss um den Umfang zu reduzieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, was habt ihr gemacht und die oft? danke und lg :)

...zur Frage

Waden Verkleinerung?

Ich habe richtig dicke Waden, also muskulöse, bin sonst sehr schlank und das sieht extrem bescheuert und komisch aus, in Röhrenjeans passe ich deswegen auch oft nicht rein. Gibt es eine Wadenverkleinerung? Weil dann müssten die ja den Muskel verkleinern, geht das, ohne Schädigung des Wadenmuskels und wenn ja, wie groß ist dann die Narbe?

...zur Frage

finden jungs dicke waden schlimm?

Ich bin 173 cm groß. Da ich erst 15 bin, kann es ja sein, dass ich noch wachse. früher wurde ich ausgelacht, weil meine waden einen umfang von 40 cm hatten und ziemlich muskulös vom sport waren. aber in den jahren bin ich weitere 4 cm gewachsen und habe 13 kg abgenommen (53 kg jetzt) und meine waden haben weniger viel weniger muskeln (das sehe, wenn ich sie anspanne) und habe einen umfang von 34-35 cm. ebenfalls sind auch meine oberschenkel von einen umfang auf 49 cm gesunken.

da ich aber in der früheren zeit so fertig gemacht wurde und ein totaler spott war, mangelt es mir echt an selbstbewusstsein. bestimmt denken viel" gott, hat die nichts besseres zu tun" o.ä. aber ich traue mich einfach nicht. der wandenumfang ist zwar gesunken, aber der huckel da auf der innenseite der waden ist noch da. es ist aber nicht merh so extrem.

aber finden das jungs im alter von 15-19 schlimm und abturnend?

...zur Frage

Wie kann man Wadenmuskel abbauen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr kräftige Waden , die sehen sehr dick aus und das stört mich, ich merke auch das es kein Fett an den Waden ist sondern Muskel . Die sind nicht nur dick sondern tuen auch weh wenn ich viel laufe oder bisschen Sport treibe habe ich starke schmerzen an den Waden .. Ich habe schon im Internet nach Waden Verkleinerung nachgeguckt das es eine OP dafür gibt aber so etwas riskiere ich nicht . Was soll ich bloß tuen??

...zur Frage

Wenn Männer auf kleine Kinder stehen sind sie phädophil, und Frauen?

Wir beschäftigen uns in Deutsch immer noch mit der Lektüre der Vorleser, da ist der ich- Erzähler, am Anfang 15 und seine Freundinn 37, die beiden haben eine Beziehung. Jetzt habe ich gesagt die ist Pädophil, dann meinte einige es ist nur von Pädophilie die Rede, wenn ein man auf kleine Kinder steht, wenn eine Frau auf kleine Kinder steht, ist es nicht pädophil. Okay, so richtig Pädophil ist es nicht, weil Pädophile, eigentlich auf Kinder im Grundschulalter stehen, aber dennoch versteh ich den Unterschied nicht. Pädophil ist doch wenn ein erwachsener Mensch, Mitte 3 Anfang 40 oder älter auf kleine Kinder 8-12 Jahre steht, egal ob es ein Mann ist oder ein Frau. Worin besteht den der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau? (das Y Chromosom, aber das trägt ja nicht dazu bei ob man Pädophil ist oder nicht, bzw. ob man es sein darf oder nich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?