Muskelmasse an den Waden verlieren

2 Antworten

schwimmen , joggen undso,und dehnen (stretchen)die muskeln langer machen... aber sind die den auch recht dick? weil die meiste mädels denken das sie dicke waden haben auch wenns nicht so ist..also wadenumfang von 32cm oder so nennen sie schon dick...naja sonst weiss ich nichts.

8

31 cm :// aber ich bin ja auch recht shclank von der figur bin sogar etwas untergewichtig. o: -.- und ich finde das mega hässlich.

0

Hm, geht nicht, denke ich. Klar wenn Du weniger Sport machst. Aber das wär nicht so gut für Deine Gesundheit. ich hab noch nie gehört, daß sich jemand über zu muskulöse Waden beschwert hätte. Meine Freundin findet das sexy glaube ich.

8

Ich hab aber so kleine beine :D ach ich muss es einfach Akzeptieren :-)

0

Gibt es sowas wie Fußballer Waden?

Ich kenne einen Jungen der hat muskulöse Waden, heißt das das er fußballer ist?

...zur Frage

finden jungs dicke waden schlimm?

Ich bin 173 cm groß. Da ich erst 15 bin, kann es ja sein, dass ich noch wachse. früher wurde ich ausgelacht, weil meine waden einen umfang von 40 cm hatten und ziemlich muskulös vom sport waren. aber in den jahren bin ich weitere 4 cm gewachsen und habe 13 kg abgenommen (53 kg jetzt) und meine waden haben weniger viel weniger muskeln (das sehe, wenn ich sie anspanne) und habe einen umfang von 34-35 cm. ebenfalls sind auch meine oberschenkel von einen umfang auf 49 cm gesunken.

da ich aber in der früheren zeit so fertig gemacht wurde und ein totaler spott war, mangelt es mir echt an selbstbewusstsein. bestimmt denken viel" gott, hat die nichts besseres zu tun" o.ä. aber ich traue mich einfach nicht. der wandenumfang ist zwar gesunken, aber der huckel da auf der innenseite der waden ist noch da. es ist aber nicht merh so extrem.

aber finden das jungs im alter von 15-19 schlimm und abturnend?

...zur Frage

Badminton spielen und größere Waden!

Ich habe erst seit einem Monat nur 2 mal pro Woche je bis 90min Badminton gespielt und gemerkt dass meine Waden ja größer werden. Soll ich jetzt aufhören? oder wenn ich weiter trainiere, können meine Waden wieder klein wie früher sein? :-(

...zur Frage

Wie kann man Wadenmuskel abbauen?

Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr kräftige Waden , die sehen sehr dick aus und das stört mich, ich merke auch das es kein Fett an den Waden ist sondern Muskel . Die sind nicht nur dick sondern tuen auch weh wenn ich viel laufe oder bisschen Sport treibe habe ich starke schmerzen an den Waden .. Ich habe schon im Internet nach Waden Verkleinerung nachgeguckt das es eine OP dafür gibt aber so etwas riskiere ich nicht . Was soll ich bloß tuen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?