Muskelmasse an den Waden verlieren

2 Antworten

schwimmen , joggen undso,und dehnen (stretchen)die muskeln langer machen... aber sind die den auch recht dick? weil die meiste mädels denken das sie dicke waden haben auch wenns nicht so ist..also wadenumfang von 32cm oder so nennen sie schon dick...naja sonst weiss ich nichts.

Armbandsuchti
Fragesteller

31 cm :// aber ich bin ja auch recht shclank von der figur bin sogar etwas untergewichtig. o: -.- und ich finde das mega hässlich.

Hm, geht nicht, denke ich. Klar wenn Du weniger Sport machst. Aber das wär nicht so gut für Deine Gesundheit. ich hab noch nie gehört, daß sich jemand über zu muskulöse Waden beschwert hätte. Meine Freundin findet das sexy glaube ich.

Armbandsuchti
Fragesteller

Ich hab aber so kleine beine :D ach ich muss es einfach Akzeptieren :-)