Wie funktioniert die Erfrischung in TESO?

1 Antwort

Alle 24 Stunden erhältst du genug Erfrischung, um einen Championpunkt bei einer Rate von 100.000 EP pro Punkt zu erhalten. Nachdem dz diesen Wert erreicht hast, wirst wieder 400.000 EP benötigen, um einen Punkt freizuschalten.

Also im Grunde genommen bekommst du 400k EP in der Zeit in der du sonst 100k EP bekommen würdest.

Die Erfrischung stackt einige Tage. Als ich aktiv gespielt hab glaub ich waren es 12 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung