Teso - Wo ist die größte Stadt?

2 Antworten

Im Ebenherz-Pakt? Da würde ich sagen, sind die größten Städe Gramfeste in Deshaan und Windhelm in Ostmarsch.

Also ich war bisher nur in Steinfälle, jetzt mit Level 17 zum ersten Mal in Deshaan, und Gramfeste wirkt auf mich jedenfalls als sowas wie "eine größere Stadt", da sich auch Almalexia dort befindet. (Einer der 3 "Gottheiten" der Dunmer. Obwohl "Die Schlange" wohl eher zu ihr passen würde.;))