wie funktioniert der treuetest von eflagranti.com?

7 Antworten

Hallo peperino, bin über den eflagranti-Beziehungstest auf die Seite gestoßen. Habe dann noch den Treuetest gemacht (allerdings mehr aus Neugier). Der Test ist recht umfangreich, dadurch trifft es wahrscheinlich kaum einen Falschen. Nett zum Ausprobieren (man geht ja weder Risiko noch Kosten ein).

Ich kann Dir nur meine Erfahrungen von www.wen-datet-er-noch.de schildern, denn da habe ICH Meinen untreuen Gesellen gefunden. Gleich beim ersten Treffer! Geh mal rauf auf die Seite, ich fands seriös, unsere Zeitung hatte drüber berichtet, wußte vorher gar nicht das es sowas gibt!

cheaten ist doch doof das macht man nicht

Razer-mousepad mit Logitech-mouse?

Hey Leute, meine Maus von Razer ist heute kaputt gegangen, und ich überlege mal eine von Logitech auszuprobieren. Allerdings habe ich immernoch mein altes Mauspad von Razer. Das ist warscheinlich eine dumme Frage, aber funktioniert eine Logitech Maus auf einem Mauspad von Razer?

Danke für eure Hilfe, schniitzel

...zur Frage

Bei EquinepassionZzuchtgemeinscahft gründen?

Hi, ich überlege bei dem Spiel Equinepassion eine Zuchtgemeinscahft zu gründen. Weiß jemand wie das funktioniert? Danke schon mal im Voraus! Lg Lucy

...zur Frage

Sind die Cyberobics Kurse in McFit Studios für McFit-Mitglieder kostenlos?

Seit Anfang des Jahres gibt es ja die Cyberobics Kurse in den McFit Studios. Ich war da bisher nie drin, überlege jetzt aber, es mal auszuprobieren. Ich habe anfangs gelesen, dass es da einen kostenlosen Probemonat gibt. Das klang für mich als wäre es kostenpflichtig. Ist es das auch für McFit-Mitglieder oder nur für Nicht-McFit-Mitglieder.

...zur Frage

Wie kann man für Analsex sein Schließmuskel besser entspannen und weiten?

Wie kann man für Analsex sein Schließmuskel besser entspannen und weiten? Mit Fingern funktioniert es schon gut aber jetzt sollte die nächste Stufe kommen, Dildo geht nicht aus verschiedenen Gründen.

...zur Frage

welche nadelstärke hat das "knitting pal" stricksysthem?

kann man damit verschiedene stärken stricken?

ich überlege mir, das mal auszuprobieren, bevor ich mir eine richtige strickmaschine zulege. aber wenn man nur eine einzige stärke damit verstricken kann, ist es uninteressant. leider steht das nicht in den unterschiedlichen beschreibungen, und auch in verschiedenen foren hab ich nichts darüber gefunden.

...zur Frage

Treuetest - wie aussagekräftig?

Hallo, habe im Internet einen Treuetest namens eflagranti.com gefunden. Meine Frage ist nun, ob sich jemand damit auskennt und wie aussagekräftig das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?