Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wirst du sehen, wenn du den an deinen pc anschließt.

er wird vermutlich wie ein externer datenträger erkannt werden. evtl kannst auch eigene ordner erstellen oder die music in den vorhandenen ordner kopieren. wie der nun heißt siehst du dann

MP3 drauf kopieren, und dann wirst du die wohl irgendwo auf dem Gerät finden, um sie abspielen zu können.

Ehrlich gesagt, ziemlich merkwürdig die Frage.

caputwo
Fragesteller

Ik 😂 aber fragen kostet nichts

LuciusArtorius  30.06.2023, 20:11
@caputwo

Man fragt doch aber bevor man sich etwas kauft.

Und wenn man bereits gekauft/bestellt hat, ja dann kann man es doch einfach selber ausprobieren.

Und wenn man da, auch mithilfe der Bedienungsanleitung nicht weiterkommt, dann kann man immer noch mal fragen.