Wie funktioniert das Deutschland Ticket?

2 Antworten

Das hast eigentlich du beim buchen entschieden....😉

Als Handyticket nein, Wenn du wie wir kein Handy hast oder nicht nutzen willst druckst du dir die pdf Varinate aus. Eine Chipkarte gibt es nur wenn du dir auch bestellt hast. Die DB gibt aber keine aus.

das ticket ist das, was du in der DB app siehst. es gibt keine karte und u musst auch nix ausdrucken.

ist ja auch der sinn der sache, e-ticket, dass eben keine anderen rohstoffe mehr benötigt werden.