Wie funktionieren Supersmelter in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man geschmolzene Items aus einem Ofen nimmt, bekommt man XP. Wenn Trichterloren hingegen die Items aus einem Ofen ziehen, bleibt die Erfahrung im Ofen gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ja bei neueren Versionen kannst du auch bei Supersmeltern Erfahrung bekommen indem du ein Item raus nimmst dann bekommst alles was zuvor gespeichert wurde raus.

Bauen kannst du diesen indem du ein Tricher Minecart mittig auf 4 öffen platzierst.