Wie funktionieren die Tricks, wo Menschen zersägt werden?

2 Antworten

Im TV habe ich das gesehen, mit Auflösung !

Ganz einfach! Nachdem sich die Frau in die Kiste"n" gelegt hat, erscheint es so als würde sie an Händen und Füßen so festgemacht werden, dass sie sich nicht mehr befreien kann. ABER: sie hat noch soviel Austrittsmöglichkeit, dass sie ihre Füße frei bewegen kann. Wenn sie dies getan hat, versucht sie ihre Knie anzuhocken, bzw. so, dass sie am Gesicht sind. Dies muss ziemlich schnell gehen, da die Kiste, so wie es und erscheint, mit scharfen Metallplatten durchgesägt wird. Anschließend kann man ja auch nicht in Kiste gucken :D

Das auf MTV "Mindfreak" habe ich auch gesehen. Ich denke einfach, dass es zusammengeschnitten ist, weil wohl sowas mit dem menschlichen Körper nicht möglich ist ohne Blut, Knochen brechen, etc. o:

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen xD

endlich eine gute antwort wegen Mindfreak hab ich mir das gleiche Gedacht, konnte bis jetzt aber nicht herausfinden, ob das da gefaked ist

0
@mibru1101

Sorry, wenn du das nur wegen Mindfreak wissen wolltest. Habs wohl etwas allgemeiner beschrieben. ;)

Naja, manchmal ists schon ganz witzig, aber im Nachhinein finde ichs echt schwachsinnig, weil der halt nur ein bisschen gut aussieht und für seine Lügen geld bekommt. Obwohl ich manchmal auch nicht weiß obs Fake oder echt war. :D

0
  1. Variante 1: Frau in Kiste, Kiste wird durchgesägt.

Lösung: Die unten sichbaren Füße gehören einer anderen, in der unteren Kiste vorher verborgenen Frau. Die sichtbare Frau zieht dagegen ihre Beine an, so dass die Kiste scheinbar zersägt und geteilt werden kann. Manchmal werden auch künstliche Füße verwendet.

  1. Variante 2: Frau ohne Kiste wird (an)gesägt.

Lösung: Im Tisch befindet sich eine Kuhle für den Bereich der Oberschenke bis Rippenbogen. Im Kleid der Frau ist ein Kunstoffteil verborgen, damit es so aussieht als ob die Frau gerade auf einem Tisch liegt. Die Kreissäge sägt nur in den Kunststoffleib. Die Frau wird nicht in zwei Teile gesägt sondern nur das Kleid bzw. der Kunstoffdummy unter dem Kleid wird durch die Kreissäge angeschnitten.

  1. Variante 3: Frau wird (scheinbar in der Öffentlichkeit) "durchgerissen". Der Oberkörper läuft auf den Armen davon.

Lösung: Die Frau, die sich zu Anfang auf die Bank legt und durchgerissen werden soll ist nicht die selbe Frau, die dann wegläuft. In der Mitte des Tricks wird die Kamera abgeschaltet und eine körperbehinderte Frau ohne Unterleib wird für die erste Frau eingewechselt. Siehe Link zu youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=B9orTcKf9qc&e

Toller Hundetrick, für den man Zubehör braucht, gesucht! :)

Hey!

Mein Hund lernt total gerne und schnell Tricks, und langsam gehen mir die Ideen aus. Deswegen ist meine Frage, ob ihr einen Trick kennt, der besonders "beeindruckend" ist für das Publikum, und für den man vllt. ein bisschen länger braucht. :)

Es wäre toll, wenn für den Trick noch ein Gegenstand mit einbezogen sein würde, wie z.B. für den Trick "Räum auf", wo der Hund sein Spielzeug in eine Kiste räumen muss.

Ich freue mich über Tipps! ;)

Justine222

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Zaubertrick (Frau in durchsichtigem Kasten zersägt)?

Hallo zusammen, wie funktioniert denn dieser Trick, wo eine Frau durchgesägt wird, man aber alles in dem Kasten sehen kann?! Den Trick mit den zwei Frauen in einem Kasten kenne ich, aber wie soll das hier bitte funktionieren? https://youtu.be/dFRNSD3JNTs

Grüße

...zur Frage

Unbemerkt Screenshots machen Apple?

Gibt es eine App oder einen Trick mit der/dem man unbemerkt (vorallem bei Snapchat) machen kann?! Tricks wie Flugmodus rein-Screenshotten-App schließen-Flugmodus raus funktionieren nicht🤷🏼‍♀️ Für Android gibt es eine App die habe ich jedoch bei IOS nicht gefunden🤔

...zur Frage

Trick um Fieber zu vertuschen?

Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich nach Tipps oder Tricks um Fieber zu vertuschen sodass es keinem auffällt.

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort! :)

...zur Frage

Woher haben Zauberer ihre Tricks?

Hey ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß woher die ganzen großen Zauberer ihre Tricks haben, weil es heißt ja immer "Zauberer verraten ihre Tricks nie" Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in Menüleiste von Firefox transparent

Seit gestern sind die Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schliessen in meiner Menüleiste von Firefox transparent. Sie sind zwar noch da und funktionieren auch wenn man mit der Maus drüberfährt aber halt unsichtbar. Gibt es einen Trick damit sie wieder sichtbar werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?