verstehe zaubertrick nicht 2 bälle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gibt dem ersten Zuschauer keinen Ball, sondern tut nur so.

Da es Schwammbälle sind, kann der Zuschauer das in seiner Hand nicht fühlen. Er glaubt daran, dass er einen Ball in seiner Faust hält.

Dem zweiten Zuschauer gibt der Zauberer dann beide Bälle.

Natürlich besteht der Trick darin so zu tun als ob beide Zuschauer je einen Ball haben.

der zauberer hat mich ausgewählt und ich hatte zuerst einen roten ball in der hand und dannach nicht mehr( bin mir fast 100% sicher)

0

Entweder gibt er den Personen die Bälle nicht, oder sie sind eingeweiht, so genannt Artisten die dem Zauberer helfen und nur so tun als wären sie zuschauer. Du weißt aber schon, das Zaubertricks dazu da sind, um die Zuschauer zu verwundern bzw. vorzutäuschen das man zaubern kann damit sie fasziniert sind? :D Man versteht nicht alles.

Frage Zu Kartentrick

Hey :-)

Folgendermassen:

Der "Zauberer" macht 3 Stapel à 5 Karten, welche alle offen da liegen. Der "Passive" bzw. der, dem der Trick vorgeführt wird muss sich eine dieser Karten aussuchen, darf diese jedoch nicht nennen. Der "Zauberer" fragt ihn nur, in welchem Stapel er ist. Dann legt er die Karten zusammen und macht wieder neue Stapel mit den selben Karten und fragt wieder, in welchem Stapel er ist. Dies macht er insgesamt 2 Mal. Dann macht er mehrere "Kreuze" à 3 oder 4 Karten welche verdeckt sind. Dann kann der "Passive" sich immer ein Krez aussuchen, welches "rausgeworfen" wird. Zum Schluss sind nur noch 2 Karten übrig. Von denen muss sich der "Passive" eine aussuchen und warum auch immer ist dann genau diese eine die richtige! :O Ich verstehe es nicht, weil der "Magier" ja keinen Einfluss auf meine Gedanken haben kann...

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte :-)

...zur Frage

Wie geht der Zaubertrick von den Ehrlich Brothers wo sie die Schwiegermütter teleportieren (Vermutungen reichen)?

Ja,ja,ja ich weiß. Tricks werden nicht verraten wegen Magierkodex bla bla bla... Ich bin selber Zauberer und mir reichen auch Vermutungen, Da der Trick mich umgehauen hat. Ich weiß das die Tricks gut gehen. Ich weiß das ich mich lieber verblüffen lassen soll... Da es ja kein Weg nach oben oder tue Seite gibt, muss es ja runter gehen. Doch die Ehrlich Brothers würden ja bei den Schwiegermüttern (die ja sowieso schon älter sind) einen Herzinfarkt riskieren, wenn die Brüder sie einfach "fallen" lassen. Und dann? Wie geht es dann weiter? Übrigens: Man hat auch gehört wie die Schwiegermütter geschrien haben. Eingeweiht können Sie nicht seien, da sie mit einem Ball per Zufall ausgewählt worden. Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?