verstehe zaubertrick nicht 2 bälle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er gibt dem ersten Zuschauer keinen Ball, sondern tut nur so.

Da es Schwammbälle sind, kann der Zuschauer das in seiner Hand nicht fühlen. Er glaubt daran, dass er einen Ball in seiner Faust hält.

Dem zweiten Zuschauer gibt der Zauberer dann beide Bälle.

Natürlich besteht der Trick darin so zu tun als ob beide Zuschauer je einen Ball haben.

der zauberer hat mich ausgewählt und ich hatte zuerst einen roten ball in der hand und dannach nicht mehr( bin mir fast 100% sicher)

0

Entweder gibt er den Personen die Bälle nicht, oder sie sind eingeweiht, so genannt Artisten die dem Zauberer helfen und nur so tun als wären sie zuschauer. Du weißt aber schon, das Zaubertricks dazu da sind, um die Zuschauer zu verwundern bzw. vorzutäuschen das man zaubern kann damit sie fasziniert sind? :D Man versteht nicht alles.

Woher kriegen zauberer die info wie man zaubert?

So. Also ihr kennt dass doch bestimmt wenn man einen zauberer fragt wie dieser Zaubertrick klappt , und er anwortet nur mit "ein (guter) zauberer erklärt nie seine zaubertricks" oderso. Naja und wie 'entstehen' neue zauberer wenn die zauberer denen nicht sagen wie die tricks klappen?!

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Trick wo man Cola verschwinden lässt?

Habe ein Trick gesehen und möchte gerne wissen wie der geht...

In einen Papbecher lässt einer Cola verschwinden... gibt es einige Videos auf Youtube nur keine Auflöung.

Habe erst gedach das dort ein Schwamm drinn ist und ein doppelter Bogen.

Aber man kannnach dem Trick den Becher auch den Zuschauern geben und untersuchen lassen, also kann das schonmal nicht sein...

hier der Trick:

https://www.youtube.com/watch?v=fzfaYapX5C0

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Bälle-Zaubertrick?

Der Zauberer legt einen Schaumstoffball in die Hand einer Versuchsperson. Diese muss dann die Hand schießen. Der Ball wird nicht mehr entfernt und es kann kein anderer hinzugefügt werden. Wenn die Person die Hand dann öffnen darf sind zwei Bälle in der Hand zu sehen! Wie funktioniert dieser Trick? Ich denke dass die zwei Bälle schon in die Hand reingelegt werden, doch man hat klar gesehen, dass es nur einer war!

...zur Frage

Guter Zaubertrick oder Telekinese?

Wer hat eine Idee wie dieser Trick (siehe Foto) im Detail zu bewältigen ist? Es haben auch etliche Leute ihre Hände drunter getan aber da ist auch nicht saus Glas oder ähnlichem gewesen.

...zur Frage

Wie geht der Zaubertrick von den Ehrlich Brothers wo sie die Schwiegermütter teleportieren (Vermutungen reichen)?

Ja,ja,ja ich weiß. Tricks werden nicht verraten wegen Magierkodex bla bla bla... Ich bin selber Zauberer und mir reichen auch Vermutungen, Da der Trick mich umgehauen hat. Ich weiß das die Tricks gut gehen. Ich weiß das ich mich lieber verblüffen lassen soll... Da es ja kein Weg nach oben oder tue Seite gibt, muss es ja runter gehen. Doch die Ehrlich Brothers würden ja bei den Schwiegermüttern (die ja sowieso schon älter sind) einen Herzinfarkt riskieren, wenn die Brüder sie einfach "fallen" lassen. Und dann? Wie geht es dann weiter? Übrigens: Man hat auch gehört wie die Schwiegermütter geschrien haben. Eingeweiht können Sie nicht seien, da sie mit einem Ball per Zufall ausgewählt worden. Bitte um Hilfe! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?