Wie kann ich ein Headset als Mikrofon verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst das Mikrofon schon am headset dranlassen. Dann sollte es genauso funktionieren wie sonst auch.

Ich rate aber davon ab, da es ungeübte verwirrt beim Sprechen die eigene stimme zu hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyMohr
01.04.2016, 17:57

Ich möchte nicht das Mikrofon abbauen, ich will einfach, dass meine Stimme über die Lautsprecher verstärkt wird, wenn ich ins Headset rede. Aber irgendwie funktioniert das nicht...

0

Du kannst oder musst ich nehme mal an der pc ist windows im gerätemanager bei sound den kack einstellen so wie du ihn willst ist sehr übersichtlich wenn man erstmal da ist

Ein gerätemanager suchen

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?