Wie funktionieren Crash Codes?

1 Antwort

Hallo, DiamondGuy4814.

Crash Codes sind Nachrichten mit einer bestimmten Zeichenfolge, die eine App oder gar das gesamte Smartphone zum Absturz bringen können. Aktuell ist oftmals ein solcher Crash Code im Umlauf, der jedes iPhone abstürzen lässt. Es zählt aber auch Android dazu, wo man starke Schäden anrichten kann.

Wie der funktioniert erkläre ich nicht, sonst machst Du nur Blödsinn damit.

Mit freundlichen Grüßen

Robin, HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:Hobby
DiamondGuy4814
Fragesteller

😅 Ich verstehs ja dass du es nd erzählen willst aber sag mir bittezumindest die Grundlagen 😁 Meine Theorie ist simple: Whatsapp kommt mit den außergewöhnlichen Schriftzeichen nd klar fertig oder?