Wie für Abschlussprüfung lernen?

2 Antworten

Schauen worauf du verzichten oder kürzer treten kannst, z.B. ausgehen am Wochenende, Sport, Hobby.... die Zeit dann zum Lernen nutzen...

Ich habe letztes Jahr meine Abschlussprüfung auf der Realschule gemacht. Da habe ich für jedes Fach eine Zusammenfassung geschrieben und die dann gelernt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen

Aktiv494
Fragesteller

Hatte ich auch vor, z.b. Englisch, da würde ich alles was wir gemacht haben zusammen fassen auf Blättern und die immer wieder wiederholen, danke für die Antwort

Alex09366  03.03.2022, 18:34
@Aktiv494

Ja ich habe das vorallem in Physik gemacht. Da hat es mir echt geholen. Englisch habe ich vor allem alte Prüfungen durchgemacht, genauso wie in Mathe auch