Wie fühlt sich, und wie findet ihr eine Badekappe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Badekappen praktisch fürs Training. Das Gefühl mag ich auch ganz gerne, liegt eben eng am Kopf an und ist im Wasser glitschig.

Super Antwort, danke 

0

Es gab Zeiten, wo im Hallenbad Badekappe Pflicht war, damit die Haare nicht im Wasser rumschwimmen. Hat sich angefühlt wie ein Luftballon auf dem Kopf, aber die Ohren waren vor Clorwasser geschützt

Eine Gummi-Badekappe fühlt sich an wie ein Präservativ!

Was ist ein Präservativ? 

0
@BleibMensch

Ah, okay ich weiß Bescheid :) 

Aber findest du eine Badekappe jetzt gut oder schlecht?

0
@IchbinIch58269

Wenn du lästig als gut empfindest, okay

Zumindest wird niemand Schwanger, wenn ich sie ablasse und Körperhaare verdeckt sie auch nur minimal!

Schwimmer nutzen sie um den Wasserwiderstand zu verkleinern, bevor sie sich ne Glatze zu legen

1

Was möchtest Du wissen?