Wie fühlt sich Sex an? Fühlt es sich genauso an wie wenn ich mir meine Finger reinstecke? Weil da merk ich nichts.?

7 Antworten

Ja, es ist was anderes, als nur nen Finger rein stecken, denn wenn man mit wem anders Sex hat, hängt da für gewöhnlich in ganzer Mensch dran.

Und dass du innen drin nichts spürst, ist nicht weiter verwunderlich, innen drin sind nahezu keine Nervenenden, das wird auch beim Sex nicht anders sein, wenn dieser nur aus "Penis rein" und sonst nichts besteht.

Die meisten nervenenden bei der Frau sitzen immernon in der Klitoris und das größte Sexualorgan ist das Gehirn. Man muss sich dann schon drauf einlassen, wenn man die volle Brandbeite an gefühlen haben will.

Sex, beim Sex gibt es einige dinge die entscheiden ob es guter oder schlechter Sex ist.

1. Wohlfühlen. Fühlst du dich wohl bei deinem gegenüber und behandelt er sich gut und liebevoll vertraust du ihm und bist weniger angespannt.
2. Ort. Der ort für Sex ist bei dem Erstenmal einer der wichtigsten dinge (finde ich). Romantisch bei ihm oder dir zuhause vor dem Fernseher im Bett kuscheln.
3. Vorspiel. Oh ja Vorspiel! Das vorspiel ist super wichtig. Das Vorspiel entscheidet schon sehr viel!
4. Sex/Gefühle! Wenn das Vorspiel gut war und du erregt bist und ich meine nicht etwas feucht oder so! Wenn deine "Nippel" vor spannung fast platzen und du jede berührung des mannes stark spührst ist es zeit für sex!
5. Wie fühlt es sich an ? Ich weiß nicht wie es als Frau ist aber ich weiß das es das schönste sein kann was du fühlen kannst ! Meine Freundin hat mal beim Orgasmus geweint weil sie sagte das es so schöhn war.

PS: versuch dich mal Selbstzubefriedigen indem du dich mehr berührst dich streichelst usw. Spiel an dir rum streichel deine Scheide/ Spiel mit deiner Klitoris! Teste dich aus!

:) Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Genau das gleiche habe ich mich auch immer gefragt bis ich meinen ersten Freund kennengelernt habe.

Sex ist was tolles, was auf vertrauen basiert. Wenn du dich darauf einlässt wirst du merken, es ist nicht einfach irgendwas reinstecken, beim sex wird ja der ganze Körper mit einbezogen. Wenn du zack einfach nur deinen finger reinsteckst ist keine Liebe dabei und die Gefühle fehlen und genau die sind wichtig.

Keine sorge Sex ist auf keinen fall langweilig.

Setz dich einfach nicht unter druck sondern probiers einfach aus ! :) So wrs bei mir auch :)

Du könntest genauso gut fragen, wie Vanille schmeckt oder wie sich Watte anfühlt. Wissen wirst du es erst, wenn du es mal getan hast. Das kann man nicht beschreiben und jeder empfindet es anders.

Aber eins kann ich sagen, es ist schon was anderes, als den eigenen Finger reinzustecken ;D

Der Schlüssel zum Vergnügen der Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler (was leider den meisten Jungs nicht bewusst ist).

Sorge für genügend Feuchtigkeit (Speichel...) und beschäftige Dich mit Deinem Kitzler - und bringe das auch (eines Tages) Deinem Freund bei. Wenn Du Spaß beim Sex haben möchtest, dann zeige ihm, wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt und lasse ihn erst anschließend in Dich eindringen - dann solltest Du feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass Du den Sex genießen und ggf. weitere Orgasmen erleben kannst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor